Das Schlachtfest ist wieder da! 14/01/202401/12/2022 von Das Germania-Schlachtfest ist wieder da, erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie zurück im Sängerheim! Und es war ein tolles Vereinsfest. Hier einige Impressionen. Bildergalerie. Zur Vergrößerung Fotos anklicken.